Kommentare

Ausflüge auf Teneriffa – Wandern auf dem Teide — 7 Kommentare

  1. Hallo Julia,
    dass muss ein irres Erlebnis gewesen sein. Allein die Bilder sprechen Bände und Du hast recht, irgendwie kann man schwer verstehen wie es möglich ist unten zu Baden und oben eine dicke Jacke braucht, schon toll.

    Liebe Grüße, schönen Sonntag und guten Rutsch
    Sandra

    • Liebe Sandra, für mich Flachlandberliner war das tatsächlich ein total spannendes Erlebnis. Selbst die Zugspitze, die ich auch nur aus dem Fernsehen kenne, ist ja nicht annähernd so hoch. Bei der nächsten Bergwanderung weiss ich auf jeden Fall, worauf ich mich einlasse 🙂

      Dir auch einen guten Rutsch!

  2. Pingback:Ausflüge auf Teneriffa – Von Santa Cruz bis La Orotava › Funkelfaden

  3. Pingback:Finde Kolumbiens Glück und gewinne ein Flugticket › Funkelfaden

  4. Pingback:Ausflüge auf Teneriffa – Von Santa Cruz bis La Orotava › Unterwegs › Ausflüge Teneriffa, Ausflugsziele Teneriffa, Auto mieten Teneriffa, Mit dem Bus fahren teneriffa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren