Kommentare

Auslosung Blogparade + Kleine Überraschung für fleissige Leser — 11 Kommentare

  1. OH? ICH??? gewonnen? das glaube ich ja nicht! ich freu mich so soehr, ich hab ganz viel Gänsehaut 🙂
    Dankeschööööööööööööööööööön ♥
    Und ich weiß gar nicht, es ist alles schön… aber da ich deine Schmuckbasteleien so sehr bewundert habe, würde ich mich über Paket 4 sehr freuen!
    Dankeschööööööööööööön… hatte ich erwähnt, dass ich mich riesig freue?
    Und was hälst du denn von einer persönlichen Übergabe bei einem Kaffee, zu dem ich dich dann einladen würde? 🙂
    Viele Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Dein Blog ist aber auch toll!!! Ich bin gerne hier ♥

    • Liebe Claudia,

      wie schön, dass du dich über diesen kleinen Gewinn so freust!
      Zur Zeit bin ich gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und habe kaum Zeit für nichts, aber das mit dem Kaffee holen wir ein anderes mal nach 🙂

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

      • Liebes Funkelchen, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen und freue mich auf einen Kaffee, dann hoffentlich irgendwo draußen und in der Sonne sitzend.
        Meine Adresse schreibe ich dir dann E-Mail.
        Und ja, ich freue mich ganz sehr! UNd ich hab auch schon deinen Beitrag zum Schmuckbasteln wiedergefunden 😀
        Liebe Grüße
        Claudia

  2. Und ich Trampel hab nicht mal meiner allerliebsten Peggy ♥ gratuliert! *selbstkopfnussgeb*
    Herzlichen Glückwunsch du glückliche Gewinnerin 😀 möge das Shirt dich happy machen 🙂
    Knutscha Peggy :*
    nd danke Funkelchen für die tolle Idee! 🙂

  3. Oooooh, ich habe gewonnen. Ich freu mich soooo liebe Julia! Daaaaankeschöööön. Ich schick Dir gleich meine Adresse. Und herzlichen Glückwunsch an Claudia. Ich weiß welches Du Dir aussuchst… 🙂

  4. Mein Bastelset ist auch angekommen, und das wirklich praktische Lesezeichen und die schöne selbstgebastelte Karte, daaaaaaaaaaaaaankeschön, liebes Funkelchen, ich freu mich ganz sehr und werde die berichten, sobald ich zum Basteln gekommen bin!
    Dankeschön, ich freuuuuuuuuuuuuuu mich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.