Kommentare

Basic Shirt nähen – Lillesolschnittzeljagd — 4 Kommentare

  1. Hallo Julia,
    ich finde das Shirt wirklich sehr schön. Früher habe ich schon mal welche genäht, allerdings hatte ich noch nie einen Plotter und deswegen waren die immer einfach. Im Moment bin ich ziemlich eingespannt, deshalb wirds in nächster Zeit leider auch noch keine geben, schade irgendwie…. aber es juckt in den Fingern😉
    Auch sehr schön finde ich, was Du aus dem Funkelfaden-Haus bisher gemacht hast und vor allem was Du im Garten alles machst! Echt bewundernswert.
    Liebe Grüße, Margot

  2. Hallo Julia,

    schön, wieder mal was von Dir zu hören (lesen) 🙂
    Für mich wäre das Shirt jetzt nichts, denn ich mag keine Sprüche / Schriften auf Klamotten – dafür bin ich wohl zu alt…. der Schnitt ist aber zeitlos und sieht sicher auch bei einem mehrfarbigen Stff gut aus.

    LG KleinerVampir

  3. Toller Beitrag!
    Ich bin selbst ein totaler Fan davon meine eigene Kleidung zu gestalten und ich hab gerade nach neuen Ideen gesucht! Finde die Idee super!
    Weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.