Kommentare

Blogparade – Zeigt her eure Stadt — 10 Kommentare

  1. Berlin ist echt eine geniale Stadt zum Ausgehen und Shoppen, ich war da schon dreimal und es gibt immer wieder was komplett neues. Am besten natürlich ein Bischen ab von den Tourimeilen und lieber so kleine Läden, vollgestopft bis zum Rand: http://www.briseis.de/?p=20311
    Übrigens finde ich die Bezeichnung „Vegetarischer Döner“ total irreführend, Brot mit Salat würde ich noch durchgehen lassen 😉
    Aber warum dann nicht gleich Falafel, das schmeckt wenigsten und ist nicht ein Unterdöner.

    • Vielen Dank für den Link, den Laden kenne ich noch nicht, aber er sieht toll aus! Gemüse-Döner ist übrigens ein Diner mit Fleisch und Gemüse, z.B. gegrillter Aubergine. Von vegetarischem Döner halte ich auch nicht so viel, wenn man Glück hat, ist zumindest noch ein wenig Schafskäse enthalten. Aber ebenfalls am Mehringdamm gibt es auch unglaublich leckeren Falafael, mit frisch gebackenen Falafelbällchen, dünnem Fladenbrot und Sesamsoße und das alles für 2,00 Euro. Ich weiß schon, warum ich in Berlin wohne 😉

      Liebe Grüße

  2. Pingback:Blogparade – Die besten Beiträge | HRS Reiseblog

  3. Ein wirklich toller Bericht und viele Sachen habe ich tatsächlich (als Nichtchinese) noch nicht gesehen und werde sie bei meinem nächsten Berlin-Besuch einplanen! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gewinn !!

    • Vielen Dank! Ich freue mich riesig und überlege schon die ganze Zeit, welche Stadt ich mit dem Gutschein unsicher machen werde 😉

  4. Pingback:Ein paar Tage in Cuxhaven im Oktober › Funkelfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>