Kommentare

Blumenwichteln 2015 – Wo kann geerntet werden? — 4 Kommentare

  1. Hallöchen 😉

    Was für interessante Bilder – auch wenn ich bei pinterest nur einen Streifen von 2 cm sehen kann (ich bin nicht angemeldet und bei mir wird 80 % der Seite von schwarzem Etwas verdeckt).

    Birgit (siehe Link hier) hat keine Veilchen, das sind wahrscheinlich Ringelblumen. Sollten sie inzwischen größer sein, werden sie vielleicht noch blühen, allerdings sind die Pflänzchen noch sehr klein.

    Das, was bei pinterest als Chrysanthemen kursiert (weiß grad nicht, wer das hatte), sind Astern – ich wäre froh, wir hätten auch so tolle. Leider gedeihen Astern bei uns überhaupt nicht…. keine Ahnung, warum. Vielleicht zu Tode gepflegt *lach* :-))

    Lieber Gruß!

  2. Pingback:Coole Blogbeiträge Woche 34 – Lesestoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren