Kommentare

Blumenwichteln 2016 – Anmeldung — 30 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    Danke für die Einladung. Nachdem ich letztes Jahr mal sugesetz habe, bin ich dieses Mal wieder dabei 🙂
    Mein Anmeldeformular ist gerade raus gegangen!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  2. Wie schön, liebe Julia, da bin ich doch in diesem Jahr wieder gerne dabei! Hat richtig Spaß gemacht, und ich hatte so viel Freude an meinen gezogenen Blumen. Die Mini-Stiefmütterchen haben sogar im Topf den Frost überlebt, großartig!

    Dankeschön, dass du es wieder organisierst! 🙂
    LG Sabine

    • Liebe Claudette,

      ich freue mich, dass du am Blumenwichteln teilnimmst und hoffe, dass es dir Freude bereitet 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  3. Hallo Julia,
    habe mich auch angemeldet. Bin Neuling bei so einer Aktion, aber werkele schon seit meiner Kindheit im Garten und liebe es zu sehen, wie alles wächst, gedeiht und blüht.
    LG Rose

  4. Hallo, Was für eine tolle Idee. Da hab ich mich doch auch gleich mal angemeldet. Und freue mich schon jetzt darauf mit meinen Jungs die Überraschung zu säen und beim wachsen ( hoffentlich ;-)) zu beobachten.

    Danke fürs organisieren und weiter so.

    Lg

    • Liebe Julia,

      ich freue mich, dass du mitwichtelst und wünsche dir viel Erfolg beim Säen und Wachsen 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  5. Hallo Julia, hast du die Wichtel schon ausgelost? Ich konnte bisher keine Mail finden. Nicht das ich etwas übersehen habeund dann den Start verpasse. Liebe Grüße Ilka

  6. Hallo Julia,
    mein Briefchen mit Blumensamen geht heute auf die Reise. Ich schreibe das mal hier rein, da ich bisher keinen anderen Artikel auf deinem Blog zum Blumenwichteln 2016 gefunden habe. Wenn ich hoffentlich bald meine Samen bekommen habe, würde ich gerne in einem kurzen Artikel darüber schreiben. Soll ich das dann auch hier verlinken?
    LG Iris

    • Super, vielen Dank liebe Iris! Ich schreibe noch einen passenden Beitrag mit einem Link-Up, ich bin nur leider etwas langsam in diesem Jahr, aber Ende der Woche sollte der nächste Artikel zum Blumenwichteln online sein 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  7. Pingback: Der Weg zum Pflanzenglück aus der Wundertüte | ringelingblog

  8. Pingback: Blumenwichteln 2016 | Mausezahn

  9. Hallo,
    was eine mega tolle Aktion. Schade das ich den Startschuss verpasst habt. Ich wäre nächstes Jahr total gerne dabei und würde auch gerne auf meinem Blog auf dich verweisen. Also vielleicht hast du Lust an mich zu denken und ich kann mitwirken. 🙂

    Viele Grüße

    Kathrin und ihre Vorstadtträume

    • Liebe Kathrin, das wäre wundervoll! Das Blumenwichteln gibt es inzwischen schon einige Jahre und ich freue mich immer über alle, die Lust darauf haben. Ich gebe normalerweise zeitnah Bescheid und Ende Februar / Anfang März gibt es die ersten Hinweise zur Anmeldung.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

  10. Pingback: Blumenwichteln 2016 was wird es wohl? - MalerKlecksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.