Kommentare

Bulgakow, Pussy Riot und eine Bildungslücke — 2 Kommentare

  1. Nein, ich hab das Buch auch nicht gelesen – ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal den Namen Bulgakow kenne. Aber ich stehe zu meinen Bildungslücken 🙂

    LG

    Tina

    • Ich ja wie gesagt auch nicht. Da „Der Meiste und Margarita“ aber für alle anderen in diesem Saal von so großer Bedeutung war/ist, ist mein Interesse jetzt geweckt. Naja und kleine Bildungslücken ab und an zu schließen, ist vielleicht auch nicht schlecht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren