Kommentare

burda DIY-Weihnachtsaktion zugunsten Projekt Babylotse — 78 Kommentare

  1. Von der Charity Aktion lese ich hier zum ersten Mal. Gut, dass sie bis Ende Januar geht, da könnte ich es schaffen, dabei zu sein. Im Dezember ist doch schon so einiges los.
    Liebe Grüße
    Marietta

  2. Diese Aktion finde ich wunderbar. Stoff wird sofort bestellt und ich versuche noch vor Weihnachten einen Schlafsack fertig zu bekommen.

  3. Eine sehr schöne Charity Aktion von der ich leider zum ersten Mal lese. Ich hoffe es geht sich zeitlich bei mir aus, dass ich mich an der Aktion beteiligen kann.

  4. Ich finde es großartig, dass es in deinem Kalender auch um solche Charity Aktionen geht, sehr lobenswert! Ich hatte davon noch nicht gehört, daher doppelt wertvoll 😊. Bin gespannt, was die nächsten Türchen bringen. Weiter so!! LG Anja

  5. Ja, ich habe hier schon von der Aktion gelesen 😊
    Das SM auch sofort runtergeladen und drauf los genäht! 2 Schlafsäcke sind auch schon im Paket und warten auf den dritten bis sie dann auf Reisen gehen!
    Ich finde diese Aktion so super und auch dass ihr hier nochmal im Adventskalender darüber berichtet!!
    Danke für immer wieder tolle Anregungen

  6. Ich bin bei der Aktion bereits dabei und haber derzeit die Nähsets für 2 Stück bestellt. Die Sets sind hochwertig bestückt, die Stoffe einfach nur bildschön. Euch eine schöne Zeit. VG Gaby

  7. Das ist ja eine tolle Aktion!
    Gehört bzw gelesen hatte ich bisher nicht’s davon erst hier jetzt. Mal schauen was noch an Kleinkindstoffen vorrätig ist 🙂
    LG
    Daniela

  8. Ja, ich habe davon bereits gehört und die Aktion vor einiger Zeit auf meiner Fb Seite Gretel und ihre Zwerge geteilt mit dem Aufruf mitzumachen. Ich gebe zu, dass ich mich selbst nicht an das Schnittmuster herantraue. Der Verschluss lässt mich zweifeln – das kann ich nicht.

  9. Von der Charity-Aktion habe ich leider bisher nichts gehört. Aber es ist ja noch etwas Zeit, das Projekt werde ich auf jeden Fall gerne unterstützen.

  10. Ja, von dieser Aktion habe ich schon von Britta, über ‚Oh Näh‘, gehört. Eine wirklich sinnvolle Aktion, an der ich gern teilnehme und die ich auch teilen werde. LG

  11. Tolle Aktion, von der ich noch nichts gehört hatte. Mal schauen, vielleicht bleibt mir Zeit, auch einen Schlafsack zu nähen um mitzumachen.
    LG Simona

  12. Von der Aktion lese ich hier zum ersten mal. Zum Glück läuft sie bis Ende Januar, denn im Dezember schaffe ich es vermutlich nicht mehr. Werde mich gerne daran beteiligen.

  13. Bis heute wusste ich noch nicht, dass es diese Aktion gibt.
    Eine tolle Sache ist das!
    Wenn die Zeit es zulässt, werde ich wohl auch einen nähen.
    Ich hoffe, es kommen viele Schlafsäcke zusammen!

  14. Hallo.
    Ich höre hier zum ersten Mal von der Aktion und finde sie ganz toll.
    Danke für den Adventskalender und dein Angagemen im ganzen Jahr.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.
    Billy

  15. Klasse Idee – schön, dass du das hier bekannt machst, denn wie viele andere habe ich davon leider noch nichts mitbekommen.
    Wenn ich es irgendwie schaffe, dann werde ich auch zwei Schlafsäcke nähen – einen für das Januarbaby einer lieben Freundin und einen für die Aktion 🙂 wenn man eh dabei ist 😉

  16. Hallo,

    Ich habe hier zuerst von der Aktion gehört, kann aber leider nicht teilnehmen, da ich nicht in DE, CH oder Österreich wohne… Finde die Aktion aber ganz toll!

  17. An der Charity Aktion habe ich mit 2 Schlafsäcken teilgenommen. Einer wurde gespendet, einer fürs Enkelchen genäht. Tolle Aktion, die auch noch Spaß gemacht hat. Kann ich nur empfehlen, da die Pakete wunderschön und großzügig gepackt sind mit allem was man zum Nähen benötigt.

  18. Ja, das Schnittmuster ist sogar schon ausgedruckt 😀 leider bin ich noch nicht zum nähen gekommen, weshalb ich ganz froh bin bis Ende Januar Zeit zu haben.
    LG Manuela S.

  19. Was für eine schöne und dabei so sinnvolle Aktion! Und was für eine schöne Geste, dieses Projekt hier im Adventskalender vorzustellen…
    Ich hatte irgendwo davon gelesen, habe aber keine weiteren Infos im Netz gefunden.
    Mach weiter so!

    • Ich nähe bereits ehrenamtlich für Frühchen aber von der burda Aktion habe ich auch noch nichts gewusst. Da wird doch noch ein Schlafsack möglich sein:-) Danke für die ausführlichen Infos und das Gewinnspiel!

  20. Das ist eine wunderbare Aktion! Ich habe davon schon im Blabla.Cafe gehört. Ich hoffe, dass ich noch Zeit finde, mich auch daran zu beteiligen.
    LG Jasmin S.

  21. Was für eine tolle Aktion. Morgen gehe ich zum Nähkurs (das letzte Mal dieses Jahr). Da werde ich direkt anfangen. Gedruckt ist das Schnittmuster. Und gelesen habe ich auf Deinem Blog zum ersten Mal. Vielen Dank für das schöne Türchen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

  22. Von der Charity Aktion habe ich bisher noch nicht gehört. Solche wunderbaren Ideen sollten viel mehr Werbung erhalten. Leider ist das immer eine Kostenfrage :/

  23. Schön, dass es solche Aktionen gibt. Heute lese ich zum 1. Mal davon.

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Advent!

  24. Schöne Aktion! Ich hatte schon davon gehört und mir das Schnittmuster heruntergeladen, aber leider noch keine Zeit, mit dem Nähen zu beginnen…Danke fürs Erinnern!

  25. Von der Aktion hatte ich schon auf burdastyle.de gelesen. Die zur Aktion angebotenen Stoffpakete waren wohl super fix weg. Aber ich denke, hier findet sich sicher noch ein Stöffchen oder zwei zum Nähen. Danke für die Erinnerung, hatte das schon wieder aus den Augen verloren…

  26. Das ist eine tolle Aktion. Leider hatte ich bisher noch nichts davon gelesen. Sicher werde ich auch solche Babyschlafsäcke nähen.

  27. Von der Aktion hatte ich noch nichts gehört. Danke fürs Teilen und nach Weihnachten kehrt Ruhe und Zeit dafür ein 🙂 Liebe Grüße, Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>