Funkelfaden Banner Frieden

Funkelfaden Adventskalender 2021

Funkelfaden Adventskalender 2021 1
Funkelfaden Adventskalender 2021 Gewinnspiele
Funkelfaden Adventskalender 2021

Es ist so weit! Auch in diesem Jahr gibt es einen großen Funkelfaden Adventskalender mit 24 Türchen voller Freebies und Gewinnspielen rund um die Themen Nähen, DIY und Nachhaltigkeit. Jeden Tag wird sich hier ein Türchen öffnen und darunter verstecken sich tägliche Gewinnspiele, aber auch Gutscheine und Freebies für alle von euch. Unterstützt wird der Funkelfaden Adventskalender von großartigen Partnern, die euch schon bald Inspirationen für weitere kreative Projekte vorstellen werden.

Weihnachtspullover Hund Julia 2021

Danke an euch!

Der Funkelfaden Adventskalender 2021 ist mein Dankeschön an euch, dafür, dass ihr mich hier auf Funkelfaden seit so langer Zeit begleitet und Funkelfaden zu dem macht, was es ist. Ein Adventskalender voller Überraschungen und Geschenke!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Funkelfaden Adventskalender!

Julia

🎄Der große  Funkelfaden-Adventskalender 2022 mit 24 Gewinnspielen rund um Stoffe, DIY und Nähen.

Wenn du nichts verpassen möchtest, folge Funkelfaden: InstagramFacebook, Pinterest,  YouTubeNewsletter  NEU – In diesem Jahr gibt es zudem hier einen täglichen Adventskalender Newsletter

Der Funkelfaden Adventskalender 2020

Was im letzten Jahr im Funkelfaden Adventskalender 2020 zu finden war, kannst du dir hier noch einmal anschauen. Unter anderem gab es eine Vielzahl an Gewinnspielen, aber auch die Plotterdatei für den leuchtenden Stern,  die Nähanleitung für das Portemonnaie und einen Kreativkalender zum Ausdrucken.

Seid gespannt, was sich in diesem Jahr hinter den 24 Türchen verstecken wird und abonniert gegebenenfalls schon einmal den Adventskalender Newsletter oder folgt über eines der sozialen Netzwerke:

Nähbuch Trick 17

Zusatzgewinnchance

Gewinne ein Buch Trick 17 Nähen auf Instagram

Auf Instagram hast du. die Chance das Buch Trick 17 zu gewinnen:

Der Funkelfaden Adventskalender 2021

Hier findest du alle 24 Türchen des Funkelfaden Adventskalenders. Mit einem Klick auf das jeweilige Türchen öffnet es sich, allerdings immer erst ab dem richtigen Tag. Schau hinein und entdecke, was sich hinter den Türchen versteckt. An vielen Tagen gibt es Verlosungen für alle, die gerne Nähen, Basteln und kreativ sind. An anderen Tagen gibt es Freebies für alle.

Der Funkelfaden Adventskalender 2021 startet mit einer großartigen Charity-Aktion von burda, bei der du selbst kreativ werden kannst. Außerdem gibt es auch eine Gewinnchance. Sowohl hier auf Funkelfaden.de, als auch auf Instagram und Facebook.

Tipp: Es lohnt sich immer auch in die Türchen der vergangenen Tage zu schauen, da die GiveAways teilweise über mehrere Tage hinweg für euch geöffnet sind.

Die Türchen öffnen sich täglich am frühen Morgen, da ich sie alle persönlich online stellen möchte und dies nicht automatisiert geschieht.

Schau hier in den Funkelfaden Adventskalender:

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen? Dann unterstütze Funkelfaden hier – Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Adventskalender selber machen

Und damit die Zeit bis zum Beginn des Funkelfaden Adventskalenders nicht zu lange wird, bastel oder näh doch deinen eigenen Adventskalender:

Du suchst noch die passende Idee zum Adventskalender selber machen oder zum Adventskalender befüllen? Dann schau doch hier vorbei:

,

4 Antworten zu “Funkelfaden Adventskalender 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen