Funkelfaden Banner Frieden

Funkelfaden Adventskalender 2020

Funkelfaden Adventskalender 2020 1
Funkelfaden Adventskalender 2020
Funkelfaden Adventskalender 2020
Weihnachtspullover selber nähen / Ugly Christmas Sweater

Dieser Advent ist anders, als in den Jahren zuvor. Vieles ist nicht so möglich, wie wir es kennen, aber vielleicht kann es dennoch oder gerade deswegen ein besinnlicher Advent werden, in dem wir Sterne basteln und Kekse backen und uns auf das freuen, was dann im nächsten Jahr wieder möglich ist. Der Verzicht auf Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier und ähnliches ist vielleicht doch zu verschmerzen, wenn wir dafür ein wenig dazu tun können die Gesundheit von Menschen, die uns wichtig sind, zu schützen. Natürlich ist dies nur die eine Seite. Die andere Seite, sich zu sorgen, um die Zukunft, um Arbeit, Gesundheit, Angehörige oder finanzielle Belange gehört für viele auch zu der aktuellen Situation und sollte nicht vergessen werden. Vielleicht können wir im Advent auch daran denken, gegenseitig unterstützen, auch die vielen Kreativen, denen ebenfalls ihr Einkommen durch Weihnachtsmärkte wegbricht. Ich hoffe, dass ihr alle dennoch möglichst gut und vor allem gesund durch diesen Advent kommt und dass ich euch mit dem Funkelfaden Adventskalender 2020 eine kleine Freude bereiten kann.

Auf einiges muss man ja nicht verzichten und so habe ich für euch auch in diesem Jahr den Funkelfaden Adventskalender mit vielen kleinen und größeren Überraschungen, Freebies und GiveAways rund um die Themen DIY, Nähen und Nachhaltigkeit. Mit großartigen Partnern, vielen neuen Inspirationen und Ideen, alles zusammen ein Dankeschön an euch, dafür, dass ihr hier immer wieder so treu vorbeischaut, Kommentare hinterlasst und Funkelfaden zu dem macht, was es ist, auch in so besonderen Jahren wie diesem.

Wie ist für dich die beginnende Adventszeit? Bist du trotz allem in Weihnachtsstimmung?

Der Funkelfaden Adventskalender 2019

Was im letzten Jahr im Funkelfaden Adventskalender 2019 zu finden war, kannst du dir hier noch einmal anschauen. Unter anderem gab es eine Vielzahl an Gewinnspielen, aber auch die Plotterdatei für den leuchtenden Stern, die Nähanleitung für das Portemonnaie und einen Kreativkalender zum Ausdrucken.

Seid gespannt, was sich in diesem Jahr hinter den 24 Türchen verstecken wird und abonniert gegebenenfalls schon einmal den Adventskalender Newsletter oder folgt über eines der sozialen Netzwerke:

🎄Der große  Funkelfaden-Adventskalender 2021 mit 24 Gewinnspielen rund um Stoffe, DIY und Nähen.

Wenn du nichts verpassen möchtest, folge Funkelfaden: InstagramFacebook, Pinterest,  YouTubeNewsletter  NEU – In diesem Jahr gibt es zudem hier einen täglichen Adventskalender Newsletter

Der Funkelfaden Adventskalender 2020

Hier öffnet sich ab dem 1.12.2020 jeden Tag ein Türchen für dich. Schau täglich vorbei, um kein Freebie oder GiveAway zu verpassen. Wer oder was sich genau hinter den einzelnen Türchen des Adventskalenders versteckt, siehst du immer erst am jeweiligen Tag.

Ich wünsche euch allen einen möglichst entpannten Advent!

Julia

,

11 Antworten zu “Funkelfaden Adventskalender 2020”

  1. Es gibt jedes Jahr einen von mir selbst zusammengesrellten Kalender, für meinen Mann und meine Tochter, dieses Jahr zum ersten mal auch für unseren Sohn 8 Monate.. sonst Nähe ich noch einen Kalender für einen tauschadventskalender wo jeder ein Türchen hat, aber dieses Jahr habe ich nur Kekse gebacken für mein türchen

  2. Bin schon einige Zeit auf dem Weg Richtung Kombi öde. Bevor ich etwas kaufe, überlege ich genau wie ich es am besten kombinieren kann und das Teil nicht nur zu einer Hose etc passt 🍀 das Buch wäre toll

  3. Das Buch hätt ich sooo so gerne! Damit würde ich aber auch meinen Freund*innen große Freude bereiten. 😀 Frohen 2. Advent und schönen Nikolaus!

  4. Bin schon einige Zeit auf dem Weg Richtung Kombi öde. Bevor ich etwas kaufe, überlege ich genau wie ich es am besten kombinieren kann und das Teil nicht nur zu einer Hose etc passt 🍀 das Buch wäre toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen