Kommentare

Dach neu decken – Was kann man selber machen? — 4 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Rat, wie ein Dach neu gedeckt werden kann. Das Dach meines Hauses ist sehr alt und muss erneuert werden. Ich werde einen Dachdecker einstellen, der mir helfen kann, mein Dach zu reparieren.

  2. Es stimmt schon, dass man viel selbst machen kann beim Dachdecken. Man muss aber dafür die Zeit und ein bisschen Ahnung haben. Ich bin ein Tollpatsch und habe deswegen Respekt für die Leute die alles selbst machen.

  3. Richtig schön, dass die Jungs ihren Traumberuf Dachdecker gefunden zu haben scheinen. Bei uns in Kirchdorf könnten sie auch mal vorbeikommen. Eine Dachreparatur steht an. Wir überlegen noch, es neu eindecken zu lassen. Es würde evtl. noch 10 Jahre halten.

  4. Danke für den interessanten Erfahrungsbericht über das Bedecken eines Daches. Mein Onkel überlegt auch, diese Arbeit selbst zu erledigen. Wahrscheinlich wird er aber doch eine Dachdeckerei zurate ziehen. Guter Tipp, Holz für Konstruktionen immer online zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen