Funkelfaden Banner Frieden

Das Leben einer Gurke

Ich habe auf meinem Balkon Gurken gesät und war erstaunt wie schnell sie gewachsen sind. Die Gurkenpflanzen blühen nun schon wochenlang. Etwas erstaunt haben mich jedoch die kleinen Gurken, die sich daran gebildet haben. Erst sehen sie aus wie picklige kleine Monster und jetzt entwickeln sie sich zu eine

m merkwürdigen kürbisförmigen Gewächs. Ob das so sein muss? Ich bin gespannt, ob ich jemals eine Gurke davon essen kann 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen