Kommentare

Der Funkelfaden Garten im Juni – Pflanzen & Mulchen — 5 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    wo ist denn Dein Adoptivsohn? Hast schon lang nichts mehr geschrieben.
    Instagram kann man ohne Account leider gar nicht mehr besuchen (auch nicht zum lesen), daher hab ich Deine anderen Postings nicht gesehen. Bei Dir gehts ja schon rund im Garten 🙂

    LG KleinerVampir

    • Hallo meine Liebe,

      heute ist ein Beitrag zu den, was mein Adoptivsohn gerade so treibt, online gegangen 🙂 Die letzten Wochen waren hier sehr anstrengend. In Berlin wird das Haus saniert, Komplettsanierung inkl. Bad und aller Rohre mit Küche, sehr laut und dreckig und wochenlang unbewohnbar. Und kaum konnte ich meine Möbel zurückstellen und mit dem Aufräumen beginnen, gab es einen großen Wasserschaden und hunderte Liter Wasser in meinem Schlafzimmer, wo ich meine gesamten Nähmaterialien lagere… Viel zum Aufräumen, trocknen und putzen, deswegen ist es so still hier auf dem Blog.

      Ich hoffe dir geht es gut!

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Bin soeben auf deinen Blog gestoßen. Ist der noch aktiv?
    Bin auch leider nicht bei Instagram.
    Das klingt auf jeden Fall nach sehr viel Arbeit, aber alles sehr spannend. Hut ab! Hast du Unterstützung? Und hast du/ihr das Haus gemietet und wo?
    Viel Kraft u. Energie für deine Vorhaben!
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Lani

    • Liebe Lani,

      ja der Blog ist noch aktiv. Das Haus ist gekauft vor 2,5 Jahren für 9000 Euro, also super günstig damals, im Norden Brandenburgs.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen