Kommentare

DIY – Einfaches Upcycling-Regal bauen — 6 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    das Regal sieht sehr schön und funktional aus – meine Güte, nutzt Du viele (mitunter fremdländische) Gewürze! :-))

    LG KleinerVampir

  2. Hallo Julia,

    das Regal gefällt mir richtig gut. Habt ihr toll gemacht.

    Ich hätte auch gerne so ein übersichtliches Gewürzregal. Bei mir steht alles hintereinander in zwei Fächern im Hängeschrank. Um an das oberste Fach zu kommen benötige ich auch noch immer einen Hocker. Das kann mitunter nerven. Leider haben wir in der Küche keinen Platz für so ein Regal, zumal es bei uns auch noch etwas größer sein müsste.

    Viel Spaß beim weiteren einrichten.

    LG Claudia

  3. Toll gemacht 🙂 Ich versuche auch alles irgendwie weiterzuverwenden oder umzufunktionieren. Tolle Auswahl an Gewürzen habt ihr da, leider sind bei mir Mann und Kinder zu wählerisch… Da werden Gewürze und Kräuter leider kaum genutzt, weshalb wir da auch nur eine bescheidene Auswahl haben.

    Sonnige Grüße aus Kiel 🙂

    Manuela S.

  4. Liebe Julia,
    das Regal sieht wirklich toll aus.
    Ich habe kürzlich auch ein Gewürzregal selbst gebaut.
    Dafür habe ich alte Holzski verwendet.

    Schaue doch gerne mal bei uns im Blog vorbei.

    Liebe Grüße,
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.