Funkelfaden Banner Frieden

DIY – Hochzeit Upcycling Vasen

enthält WerbungHochzeitsdeko basteln - Vasen aus alten Gläsern

Heute noch ein ganz einfacher Deko-Tipp für die Hochzeit im Landhausstil oder die nächste Gartenparty. Für diese Tischdekoration wurde ganz einfach alte Flaschen gesäubert und mit bunten Masking-Tapes und Spitzenklebeband beklebt. Spitzenklebeband findet man in großer Auswahl hier. Dazu farblich passendes Masking-Tape, z.B. dieses hier in gold und die Hochzeits-Deko für die Outdoor-Tische ist fertig. Die großen Pfingstrosen zusammen mit ein paar Margeriten passen da natürlich perfekt, aber je nach Jahreszeit gibt es immer wundervolle Blumen, die eine schöne Blumendeko bilden. Hier wurde auch die Blumendeko auf den Tischen im Hochzeitsaal optisch wieder mit aufgenommen, etwas reduzierter und wilder, aber durchaus im gleichen Stil, ebenso wie die Spitzen- und Goldbänder, die sich ebenfalls bei dieser Hochzeit mehrfach wiederfaden.  Die Papiertüten erfüllen übrigens auch einen Zweck. Sie sind gefüllt mit Sonnencreme und Mückenspray, was natürlich optisch wenig hübsch aussehen würde, aber bei einer Hochzeit im Sommer, die zudem draußen und auf dem Land stattfindet,  durchaus auch seinen Platz haben sollte. In den einfachen Butterbrottüten sind Creme und Spray gut versteckt, ohne, dass man sie dennoch lange suchen muss. gegen Abend kann man dann die Sonnencreme gegen Kerzen austauschen.  Hochzeitsdeko basteln - Vasen aus alten Gläsern Hochzeitsdeko basteln - Vasen aus alten Gläsern Hochzeitsdeko basteln - Vasen aus alten Gläsern

Verlinkt beim Creadienstag

, ,

Eine Antwort zu “DIY – Hochzeit Upcycling Vasen”

  1. Hallo Julia,

    die Vasen sind sehr hübsch, das Spitzenband sieht man in letzter Zeit sehr oft und überall. Scheint ein neuer Trend zu sein 🙂

    Nicht ganz erschließt sich mir Sonnencreme und Mückenspray – als Tischdeko zur Hochzeit?? Sowas hat man als Gast doch selber dabei, wenn man sowas braucht. Ich würde nicht mal auf einem Gartenfest damit rechnen, dass der Gastgeber derlei für die Gäste bereithält, aber okay. Jeder wie er will. Ist jedenfalls sehr aufmerksam.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen