Kommentare

DIY – Sitzplan für die Hochzeit — 7 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    eine sehr hübsche Idee, die mir optisch besser gefällt, als die andere mit den Fäden (was natürlich Geschmackssache ist).

    Zu Deiner Frage: Nein, überhaupt nicht – allerdings hab ich keinen so großen Freundeskreis, ich kenne nicht ganz so viele Leute so gut, um zur Hochzeit eingeladen zu werden :-)) *lach*

    Nein, im Ernst…. die letzte Hochzeit, auf der ich zu Gast war, war in der Verwandtschaft und ist bestimmt schon 15 Jahre her.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Ich gehe sonst auch nicht auf so viele Hochzeiten, aber gerade scheinen alle im Hochzeits- und Baby-Modus 😀

      Alles Liebe dir!

  2. Was für ein wunderschöner Sitzplan! Die Idee mit der Spitze gefällt mir sehr
    Wir freuen uns sehr, wenn du deine Hochzeitsidee auch bei uns verlinken magst.
    http://papier-diy-inspiration.blogspot.com/
    Glg
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren