Kommentare

DIY MODE Schnittmuster mit Videoanleitung + Verlosung — 40 Kommentare

  1. Ich würde mich auch für das Tshirt/Kleid Kemi entscheiden. Es ist immer toll wenn Schnittmuster wandelbar sind. Und das sieht nicht nur super aus sondern auch schnell. 🙂

  2. Guten Abend, falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern das Schnittmuster für die Wendetasche Malaika. Vielen Dank für das Gewinnspiel, schönen Abend noch und eine Gute Nacht. Liebe Grüße Bettina

  3. Das Schnittmuster Kemi als T-Shirt / Kleid, oder der Kapuzenschal, auch der Rucksack Niara gefällt mir sehr gut. Es gibt so viele tolle Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren