Kommentare

Drei eMs – Schnittmuster für die ganze Familie — 95 Kommentare

  1. Ich habe genug Schnittmuster. Ich habe WIRKLICH genug Schnittmuster. UND, ich hätte gerne Zeit, um die vorhandenen (auch von Drei eMs) zu vernähen. Aaaaaaber…. natürlich würde ich einen Gewinn natürlich nicht ablehnen 😉

  2. Die Mini Joline gefällt mir sehr. Auf jeden Fall würde ich mich riesig über das Ebook fürs meine Tochter freuen!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

  3. Das EBook Hose TENNA ist mein Favorit! Schon wieder so ein toller Preis zu gewinnen, ich liebe den Adventskalender und versuche auch heute wieder mein Glück.
    LG Mrs Fox

  4. Ich würde gerne einmal ein Schnittmuster von Drei eM´s ausprobieren. Ich nähe viel für große Kinder (sieben Enkelkinder) und auch für mich.Deshalb könnte, ich egal welche auch immer, Schnittmuster gebrauchen.

  5. Ebook Hose mini SEYA Gr. 86/92 – 134/140
    Das sieht nach einem sehr guten Schnitt aus, den ich im Falle eines Gewinns gerne ausprobieren würde.

  6. Die Schnitte sind alle toll. Zu mir passt Livorno wie die Faust aufs Auge.

    Ich springe in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinn. Liebe Grüße Heike 🙋🏻‍♀️💋

  7. Es gibt so viele tolle SM von denen!
    Ich würde mich über das Hoodie/Hoodiekleid JULIETA sehr freuen! Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich evtl. Genug Zeit zum Nähen.
    Bin gerne beim Gewinnspiel dabei!

  8. Sehr sehr tolle SM!
    Tatsächlich habe ich gerade meine allererste Tasche genäht und bin auf den Geschmack gekommen.
    Daher würde ich mich sehr über das SM Tasche FANNA freuen!

  9. Oh da würde ich mich gerne entscheiden, wenn ich wirklich gewinnen würde. Denke es würde ein Oberteil werden…..oder doch was anderes??? Haaaaa, mal sehen. Danke für die Chance.

  10. Ebook Sweater/Pullunder SCHENNA – Das wäre mein Favorit! 🙂 Und vielleicht gewinn ich ihn auch….und wenn nicht, muss ich ihn kaufen 🙂

  11. Das Ebook Hoodie/Hoodiekleid JULIETA steht schon lange auf meiner Wunschliste, vielleicht habe ich Glück und ich kann mir bald eine Julieta nähen:)

  12. Oh Mann… eigentlich würde ich gerne mal eine Hose nähen, aber als absolute Anfängerin traue ich mich erstmal nur an den hübschen Cardigan-Pullover VILLAROSA. Der müsste doch hinzukriegen sein :-).
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Maria

  13. Drei eM’s ist ganz oben auf meiner Designerliste und die Hose „Tenna“ dass alleerste Schnittmuster dass ich mir je gekauft habe, mit der Hose fing alles an.
    Ebook Hemdbluse LIVORNO als Kleid wäre mein nächster Favorit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>