Kommentare

Ein paar Antworten zum Liebster Award — 9 Kommentare

  1. Mann, mann, mann, die Bastelfee. Die könnte auch mal gern bei mir vorbei schauen. Ich brauch mehr Zeit. So ein, zwei Stündchen pro Tag. Ersatzweise auch einfach jemanden, der für mich putzt, kocht und aufräumt. Dann könnte ich in der Zeit halt nähen.

  2. Ich muß zugeben – ich lese immer wieder gerne die Antworten auf solche Bloggerfragen…. man erfährt so noch etwas mehr über die Macher der Blogs, denen man folgt.
    Was ich mal spannend fände, wäre eine Frageaktion im Hinblick auf die „Verfolger“, also uns, die wir hier so regelmäßig rein schneien. #
    Also Julia, denk Dir mal was spannendes aus :-))

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  3. Dein Hund hat den schönsten Namen, den ein Hund haben kann <3 Wie schön! Und so passend 🙂

    Jetzt les ich mir erstmal deinen Italienbericht durch 🙂 Da möchte ich dieses Jahr auch gerne wieder mal hin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Carla

    • Italien ist so schön! Hast du ein paar Tipps für eine weitere Reise dorthin? Blume heißt übrigens eigentlich nach dem Stinktier von Bambi – dem sah sie als Welpe verdächtig ähnlich 😀

      Liebe Grüße,

      Julia

  4. Pingback:Ein paar Fragen an Funkelfaden › Dies und Das › Liebster Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren