Kommentare

Einkaufen und Parken in Paris — 5 Kommentare

    • Das stimmt! Allerdings hatten wir zusätzlich schwere Probleme eine Tankstelle zu finden, die Franzosen waren alle sehr hillfsbereit, aber unsere englische Beschreibung einer Tankstelle wollte keiner verstehen 😉

    • Dann solltest du dir das unbedingt einmal vornehmen. Paris ist eine wunderschöne und sehr interessante Stadt, bei der man schon einige Tage Aufenthalt einplanen sollte. Wichtig ist allerdings auch, dass man sich vorher bewusst ist, dass Paris auch unglaublich teuer ist. Wenn man darauf eingestellt ist für ein belegtes Baguette 5,00 Euro zu zahlen und auch ein eher hochpreisiges Hotel bucht, steht einer tollen Zeit eigentlich nichts im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren