Kommentare

Entspannter Blogger-DIY-Nachmittag in Berlin — 8 Kommentare

    • Ja, ich fand es auch super! Schade, dass wir nicht an einem Tisch saßen, aber beim nächsten Mal bleibt bestimmt noch etwas mehr Zeit zum kreativen Austausch 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

    • Ja, war es auch! Schade, dass du nicht dabei warst. Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Veranstaltung?!?!

      Liebe Grüße,

      Julia

    • Schade, dass du nicht dabei warst! Der Kalligraphie-Workshop war sehr spannend, wobei das nur ein Einstieg war. Jeanette meinte, dass ihre Workshops normalerweise acht Stunden dauern. Hoffentlich bist du beim nächsten Event auch wieder dabei!

      Alles Liebe,

      Julia

  1. Das ist ja total toll – und natürlich gibt es sowas bei mir in der Nähe (Saarland) mal wieder nicht. *Augenverdreh*

    Auf dem Treffen hätte ich auch ein Menge Spaß gehabt. Ich finde Origami total toll, ich liebe das Arbeiten mit Farben und Kalligraphie mache ich hin und wieder auch ganz gerne.

    Na ja… So erfreue ich mich halt an deinem Bericht und den schönen Fotos. Danke fürs Teilen. ^^

    Liebe Grüße,

    Steffie von CreaSTYLity

    • Liebe Steffie,

      wie Schade, dass es bei euch so etwas nicht gibt! Wobei ich leider auch oft genug Absagen muss, weil die Treffen zu weit im Westen des Landes stattfinden, wohin ich von Berlin aus eine viel zu weite Anreise hätte. Offenbar bist du aber in allen bei den Workshops angebotenen Techniken schon ein großes Stück weiter als ich. Das ist doch auch wundervoll 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren