Kommentare

Erste Gartenarbeiten im Frühjahr 2020 — 1 Kommentar

  1. Hallo Julia,

    da geht es aber schon voran, in Deinem Garten! Das mit den Kartoffeln aus Schalen hab ich noch nie gehört, bin aber begeistert über die große Ernte. Hast Du schon von den Kartoffeln gegessen? Sollte der Frost drüber gegangen sein, schmecken sie süßlich und sind nicht mehr genießbar. Ich hoffe, es hat nicht so tief runter gefroren.

    Bei uns stehen im Gewächshaus schon Tomatenpflanzen (noch im Topf, nicht in der Erde), Salatgurken haben schon gekeimt und sind ca. 5 cm große Pflänzchen und die Obstbäume blühen. Was nicht so gut läuft, sind die Tagetes – die keimen nicht. Müssen also nochmal neu angesät werden, vielleicht war der Samen zu alt…

    Liebe Grüße und bleib gesund,
    KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren