Kommentare

Freebook – Große Bauchtasche TheodorA nähen — 3 Kommentare

  1. Hey,hab versucht es zu drucken,aber Teil 3 bekomme ich nicht.vielleicht würde ein Schnittmuster helfen wo der Deckel im Bruch zugeschnitten wird.
    Mit freundlichen Grüßen

    • Liebe Brigitte,

      danke für dein Feedback, ich werde versuchen den Deckel noch einmal neu als Schnittmuster zu Papier zu bringen. Alternativ kannst du auch das gesamte Schnittmuster am Drucker etwas kleiner ausdrucken. Das sollte dann auch kein Problem sein.

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Pingback:DIY London Style - Näh dir dein Outfit für eine London Reise selbst › Verschiedenes › Leggings nähen, London, London Style, nähen, Nähen für Anfänger, Stoffladen in London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.