Kommentare

Gartenglück mit Zucchini, Gurken und Erbsen — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    sag mal – wie hast Du das gemacht, dass trotz wenig Gießen und Superhitze die Zucchinis was geworden sind? Wir hatten zwei Zucchinipflanzen im Geächshaus, aber mit den Früchten dran wurde es trotz sehr viel Gießen leider nichts – es war ihnen zu warm und sie sind jedes Mal in fingerdickem Zustand hutzelig geworden und abgefallen.

    Danke für die Blumen 😉 Ja am Gartenteich kann man es schon aushalten – nur ist unser Garten sehr groß und es gibt immer was zu tun, so dass man kaum Zeit hat, sich in den Liegestuhl zu legen…. 🙂

    Lieber Gruß!

  2. Pingback:Gartenäpfel werden zu Apfelaufstrich › Essen & Getränke, Garten, Natur und Pflanzen › Äpfel, Berlin, Ernte, Rezept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren