Kommentare

Gehört: Chevey Stevens – Never Knowing – Endlose Angst — 2 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ich hatte das auch Ruck Zuck zu Ende gehört, auch wenn manches ein bisschen weit her geholt war, fand ich zumindest, war es doch oder gerade deswegen sehr spannend.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Das stimmt, aber so lange ich mir das noch halbwegs vorstellen kann geht es immer noch. Auf die letzte CD hätte ich aber vielleicht auch verzichten können.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>