Kommentare

Gelesen: Ein ganzes halbes Jahr — 1 Kommentar

  1. Funkelchen, dann ging es dir wie allen, bei denen ich über dieses Buch gelesen habe, und wie mir… ich habe es gestern auch in einem Rutsch durchgelesen. Und geheult…
    Ich stimme dir zu, uns Gesunden steht es nicht zu, einen so kranken Menschen für seinen Wunsch nach Erlösung zu verurteilen. Ich würde mir für mich wünschen, sollte mir mal etwas so Schreckliches passieren, dass meine Familie mich dann auch unterstützt, sollte ich diesen Wunsch äußern.
    Eine wunderschöne Rezi, eine der besten zu diesem Buch, dankeschön! Und glaub mir, ich habe, als ich das Buch noch nicht selbst besaß, alles dazu gelesen, was ich finden konnte!
    Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.