Kommentare

Genäht – Gefütterter Blouson — 8 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    eine sehr schöne Jacke – das Steppmuster auf dem Stoff machts gleich noch edler.

    Was?? Wars beu euch im Sommer nicht warm? Ich denke mal, das sollte oben “… nicht sonderlich kalt war” heißen. Bei uns hier war es im Sommer brütend. 🙂

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Nein, hier war es leider nur sehr feucht. Deutschland war im Sommer zweigeteilt, in Hamburg gab es soweit ich weiß keinen einzigen Tag über 30 Grad und in Berlin gefühlt auch nicht mehr als drei. Und ich mag doch den Sommer so gerne.

  2. Hi

    Finde die Jacke sind echt gut aus … möchte es selbst nähen und meiner Freundin schenken 🙂 Sie wird sich bestimmt freuen… Könntest du ein Tutorial dazu machen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.