Kommentare

Genäht – Kameratasche Smilla — 5 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    Deine Tasche gefällt mir sehr gut, auch als normale Tasche ohne Kamera. Der Stoff ist wirklich wunderschön, der gefiel mir bei den anderen Projekten schon sehr (gibts nicht auch so eine Stifte-Rolle daraus?).
    Hat der Stoff denn auch eine spezielle Webstruktur? Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus…

    Mit dieser „Nicht-Leder-und-auch-nicht-Pappe“ hab ich selbst noch nie gearbeitet, aber es macht sich wirklich gut!

    LG KleinerVampir

    • Ja, stimmt, eine Stiftrolle gibt es auch schon! Du passt wirklich unglaublich gut auf! Der Stoff ist ein ganz normaler Baumwollstoff und wird nur durch dieses Bügelvlies verstärkt. An diese Pappe solltest du dich wirklich mal trauen, das Arbeiten mit SnapPap macht viel Spaß. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber sie lässt sich sehr gut verarbeiten und ist super vielseitig einsetzbar.

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Pingback:DIY – Bunter Berliner Hocker mit Kissen › Anleitungen, Berlin, Do it yourself › Berliner Hocker, bunt, DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.