Funkelfaden Banner Frieden

Gestalterischer Frühjahrsputz

funkelfaden_hintergrund.pngWie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich auf dem Blog in den letzten Tagen optisch einiges verändert. Mir war nach ein wenig Abwechslung und da ich gerade von der Farbe Türkis absolut fasziniert bin, habe ich jetzt einen ziemlich türkisfarbenen Blog. Noch stimmt nicht alles, das ein oder andere muss noch überarbeitet werden, aber bei diesem wunderbaren Wetter konnte ich natürlich auch nicht das ganze Wochenende vor dem Computer sitzen bzw. meinen Freund vor dem Computer sitzen lassen, denn er hat das neue Design für mich erstellt.  In der nächsten Woche sollte die Umgestaltung dann aber abgeschlossen sein und alles wieder wie gewohnt funktionieren. Ich hoffe, es gefällt euch ebenso gut wie mir.

Zur Zeit habe ich übrigens noch zwei Aktionen am Laufen, die sich über ein paar mehr Teilnehmer sehr freuen würden:

Blogparade MAY YOU BE HAPPY – Mögest du glücklich sein

Verlosung einer Wummelkiste 

 

Was habt ihr an diesem sonnigen Wochenende gemacht?

 

,

Eine Antwort zu “Gestalterischer Frühjahrsputz”

  1. grins… deinen Blog durchstöbert und gelesen 🙂
    Guten Morgen, Funkelchen, dein Türkis gefällt mir. Und bei beiden Paraden hab ich schon mitgemacht 🙂
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen