Kommentare

Glückliche Schrebergartenzeit — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Bei Dir hat ja inzwischen die Gartensaison schon kräftig begonnen 🙂

    Wir haben hier an unseren Tomaten schon Fruchtansatz, außerdem bei den Stachel- und Johannisbeeren. Die Gurke gedeiht (die zweite ging ein) und auch bei den Wichtelblumen geht es vorwärts.

    Unsere Äpfel blühen aber erst, Du schinst da eine recht frühe Sorte zu haben…..

    Bei den Wichtelblumen: Samentüte 2 sind übrigens Astern! :-))
    Die Wichtel-Blumenmischung blüht (wenn auch spärlich) in weiß, das Pflänzchen kenne ich allerdings nicht mit Namen. Muß Dir die Tage mal ein Bild für die Pinwand schicken.

    LG KleinerVampir

    • Das klingt ja toll! Meine Gurkenpflanzen kommen jetzt erst aus der Erde. Es ist in diesem Jahr auch gefühlt besonders warm. Erdbeeren konnte ich auch schon ernten 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Pingback:Blumenwichteln im Juni › Blumenwichteln, Garten, Natur und Pflanzen › Blumenwichteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren