Funkelfaden Banner Frieden

Glücksklee Plotterdatei für Lindor Kugeln

Glücksklee Plotterdatei für Lindor Kugeln 1

Werbung / Enthält Affiliate Links / Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Glücksklee Plotterfreebie Lindor Süßigkeiten

Lasst und leckere Glücksbringer basteln! Ein bisschen Glück kann schließlich niemals schaden. Diese kleinen Glücksbringer sind perfekt für deinen Plotter und ideal, um jede Menge Glücksbringer als Gastgeschenk, für die ganze Schulklasse für eine wichtige Prüfung oder auch einfach so als kleines Dankeschön zu basteln.

Die Kleeblätter sind so super schnell gebastelt, das man von den leckeren Glücksklee Glücksbringern in kurzer Zeit jede Menge basteln kann.

Mit dem Plotter bekommst du auf einen Bogen A4 Papier 5 Kleeblätter. Gefüllt werden diese Kleeblätter hier mit Lindor Kugeln von Lindt. Diese kann man online in Größeren Mengen kaufen, du kannst aber auch andere runde Süßigkeiten in die Kleeblätter füllen.

Ihr bekommt zum Basteln des Glücksklees aus Papier eine gratis Plotterdatei sowie die pdf-Datei zum Ausschneiden mit der Schere. Die Motive sind einfach gehalten, so dass du sie wunderbar mit jedem Plotter wie dem Cricut Joy, Explore 3 oder Maker 3, aber auch mit der Schere ausschneiden kannst.

Verpackung leckere Glücksklee Kleeblätter basteln

Glücksklee Plotterfreebie Lindor Süßigkeiten

Material – Das brauchst du

Du willst mehr zum Thema Plotter wissen? Hier erkläre ich dir genau, was ein Plotter ist und wofür du ihn nutzen kannst.

Plotterdatei Glücksklee basteln

Für den Glücksklee benötigst du Bastelpapier in grün.

Glücksklee Plotterfreebie Lindor Süßigkeiten

Hier findest du die Plotterdatei für den Glücksklee:

Die Druckvorlage als pdf gibt es hier.

Die Datei ist ausschließlich für den privaten Gebrauch und natürlich auch auf soziale / ehrenamtliche Projekte.

Glücksklee plotten Gratis Plotterdatei

Schneide dir zuerst mit deinem Plotter die gewünschte Zahl an Kleeblättern aus. Wenn du die Datei platzsparend anordnest, passen 5 Kleeblätter auf einen DINA4 Bogen. Verwende Bastelpapier oder Tonpapier zum Ausschneiden der Kleeblätter.

Glücksklee plotten Gratis Plotterdatei

Jetzt benötigen wir unsere Kleeblätter, den Klebstift und die Süßigkeiten.

Glücksklee plotten Gratis Plotterdatei

Nun nimmst du dir jeweils eine Süßigkeiten, ich verwende hier Lindor Kugeln von Lindt, aber alles, was eine ähnliche Größe hat passt.

Glücksklee Plotterfreebie Lindor Süßigkeiten

Streiche die oberen Blätter des Kleeblatts und den Stiel mit innen mit dem Klebstift ein, lege die Lindor Kugel in die Mitte und klappe das zweite Kleeblatt auf das erste. Gut festdrücken und fertig ist dein süßes Mitbringsel, dein Gastgeschenk und dein leckerer Kleeblatt Glücksbringer.

Zeige gerne deine Ergebnisse unter dem #Funkelfaden @funkelfaden auf Instagram.

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier

Mehr Plotterideen für Gastgeschenke

Du suchst weitere gratis Plotterdateien für Gastgeschenke und andere kleine Geschenke? Dann schau dir doch auch diese Projekte für deinen Plotter an:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen