Kommentare

Häkeldemo – Rettet das Great Barrier Reef + GiveAway — 18 Kommentare

  1. Liebe Julia, das ist eine tolle Aktion!!! Häkeln zum Schutz der Umwelt! Klasse!!! Mit Häkeln habe ich es zwar nicht so, da es aber mit dem Stricken klappt, warum nicht auch mit einem gehäkelten Fisch? Ich würde mich da auf jeden Fall mal dran versuchen und genügend gute Anleitungen gibt es ja wohl auch.

    LG Manuela S.

  2. Hallo Julia,

    sehr süß Deine Schildkröte und die Häkeldemo finde ich großartig. Eine schöne kreative und vor allem friedliche Art, mit einem kleinen netten Reminder auf die Zerstörung unserer Umwelt aufmerksam zu machen.

    Ganz ganz liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  3. Oh, ich möchte bitte unbedingt die Fischis häkeln! Häkeln kann ich super, und wenn ich damit etwas Gutes tun kann, mache ich es umso lieber.

    *blubb*

    Herzlichen Gruß
    Natalie

  4. Huhu,

    mich freut es sehr, dass du auf diese Aktion aufmerksam machst, denn ich finde das ein wichtiges Thema. Ich werde auf jeden Fall einen kleinen Riffbewohner häkeln, würde mich aber trotzdem auch darüber freuen, eins der Sets zu gewinnen.

    Viele Grüße,
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.