Kommentare

Kleiner Ausflug auf den Balkon — 5 Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Sehr schöner Balkon, freue mich schon auf weitere Fotos!

    Woooow!! Der Glastisch ist echt der Hammer, sowas würde ich auch gerne mal finden wollen ♥♥♥ :-))*schnappatmung*

    Der Sessel paast aber zu dem Shabby- / Vintage Look, wenn der Bezug noch sauber ist, würde ich den überhaupt nicht anders beziehen. Das Design paast zum Rest wirklich gut dazu!

    Frage am Rand: nachdem Du so viel aufm Balkon anbaust – hast Du Deinen Garten denn nicht mehr? Man hört gar nix mehr davon. Es müsste doch die Saison schon begonnen haben….

    Lieber Gruß aus dem Süden
    KleinerVampir

  2. Pingback:Trödelfunde – Vintage-Schränke für das Wohnzimmer › Interior, Upcycling › Interior, Retro, Trödel, Vintage

  3. Pingback:Anzeige – Mein kleiner Bio-Garten › Dies und Das, Garten, Natur und Pflanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.