Kommentare

Last Minute DIY – Deko für die Silvesterparty — 2 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr – feier schön und hab viel Spaß.

    Wir lassen unsere Jahreswechsel immer gemütlich angehen, sehen etwas fern und gucken um 0.00 Uhr das Feuerwerk, das andere um uns rum verballern 🙂
    Dieses Jahr wird es noch ruhiger, wir sind inzwischen beide krank und liegen im Bett (ich wäre jetzt eigentlich noch gar nicht auf, wenn ich nicht so einen furchtbaren Husten und Halsweh hätte).

    In diesem Sinne: bleib gesund!

    LG KleinerVampir

    • Ohje, ich wünsche euch gute Besserung! Ein bisschen Ruhe tut da sicher gut, viel Tee, Säfte und ein warmes Bett. Ich werde mir auch das Feuerwerk, von dem es hier massenhaft geben wird, anschauen, selbst habe ich nur in Essen investiert. Erscheint mir lohnender, als das kurze Vergnügen der Knallerei.

      Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr!

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.