Kommentare

Anzeige – Lauftraining im Dunkeln mit Stirnlampe — 2 Kommentare

  1. LED Lenser hat supergute Stirnlampen! Wir haben auch welche. Allerdings zum Geocachen. 🙂
    Ich finde eure schon etwas wuchtig. Da gibt es auch kleinere Modelle – aber ist natürlich eine Preisfrage.

    Viel Spaß noch weiterhin beim Training und viel Erfolg beim Lauf!

    Sabrina

    • Diese Stirnlampe war die erste, die ich je getragen habe, somit habe ich keinen Vergleich zu anderen. Aber die Lampe wiegt nur 85g und beim joggen hat sie mich überhaupt nicht gestört. Geocachen gehe ich auch immer mal wieder und dafür werde ich die Stirnlampen auch wunderbar nutzen können.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.