Kommentare

Lebkuchenmännchen – Gratis Geschenkanhänger Plotter Freebie — 29 Kommentare

  1. Guten Morgen zusammen, heute wird bei uns nochmal gebastelt, damit morgen der Weihnachtsbaum geschmückt werden kann. Wir basteln heute Baumschmuck.

  2. Bei uns ist fertig gebastelt, aber grundsätzlich wird hier sehr oft gebastelt… nur das Aufräumen… bleibt dann meistens an mir hangen. Leider. Über die Bastelbox würde ich mich dennnoch freuen.

  3. Liebe Julia, ach ich würde gerne noch basteln und nähen, aber leider ist die Zeit wieder sehr knapp… Mal schauen 😉 Vielleicht findet sich noch Zeit. 🙂 Ein Plotter wäre natürlich hilfreich. LG Manuela S.

  4. Hallo Julia,

    ich bin seit geraumer Zeit fertig mit den Bastelarbeiten zu Weihnachten – meist ist das bei mir so um den 1. Advent der Fall. Für das Bastel-Überraschungspaket möchte ich mich in den Lostopf werfen, vielleicht habe ich ja Glück. Basteln ist bei mir das ganze Jahr über ein Thema!

    LG KleinerVampir

  5. Gebastelt oder genäht wird bei mir eigentlich irgendwie immer. Für Nachschub wäre ich deshalb dankbar. Die Weihnachtsvorbereitungen sind durch, gerade eben das letzte Geschenk verpackt.

  6. also ich bin – wie meist – noch immer mittendrin. die besten ideen entwickeln sich meist erst dabei… und so werde ich vermutlich bis zum schluss noch das ein oder andere nähen, falten, oder zusammenrühren und natürlcih hübsch verpacken.

  7. Leider bin ich mit meinen Geschenkeanhängern, gehäkelte Sterne, noch nicht ganz fertig geworden. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! ;-))

  8. Am Fertig-Punkt bin ich noch nicht. Aber es ist ja noch eine Nacht Zeit. Das wird schon noch. Und wenn eine Kleinigkeit vertagt werden muss, wird auch Weihnachten werden, oder!? Ich wünsche dir schon heute ein fröhliches Weihnachtsfest und sende viele liebe Grüße maika

  9. Zumindest ist fast alles eingepackt, 3 Geschenke hatten sich zu Hause zu gut versteckt 🤪
    Heute noch den Einkauf erledigen, ein bisschen backen und dann genießen 🥰
    Fröhliche Weihnachten 🎄
    Liebste Grüße, Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>