Kommentare

Nähanleitung & Schnittmuster – Gürteltasche — 5 Kommentare

    • Weder du noch ich können Knips C finden, weil es ihn nicht gibt. Dafür gibt es 2x A. Ich dachte C wäre dann der neben 26,5 cm. Das war leider nicht der Fall . Ich durfte einige Nähte wieder auftrennen und war sehr verzweifelt. Die Anleitung ist gut gemeint, aber schlecht gemacht. Ich mache noch einen Versuch, dann gebe ich auf und suche mir ein anderes Modell.
      Sehr schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen