Kommentare

Nähen – Leichter Herbstpullover Sunny — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ein wirklich hübsches Outfit – der Pullover ist sehr schön geworden. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Schnittmustertechnisch kann ich Dir leider nichts empfehlen, wollte aber mal fragen, ob Du jetzt im Herbst wieder mit Stricken angefangen hast. Ich habe wieder mit dem Häkeln begonnen und häkle momentan ein Dreiecktuch im Muschelmuster. Die Häkelschrift stammt aus dem Internet, falls es Dich interessiert, guck mal hier:

    https://www.casadilana.de/upload/Anleitung%20zur%20Grafik%20Schultertuch%20jpg%20Virustuch.pdf

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  2. Du glaubst es nicht, aber ich habe zum Geburtstag ein wunderschönes gehäkeltes Tuch von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich denke, es könnte eventuell sogar die Anleitung sein, die du mir hier gezeigt hast 😍. Ich werde es bei Gelegenheit fotografieren und dir zeigen. Ich selbst bin leider noch nicht zum Häkeln oder Stricken gekommen, zu sehr mit Wände streichen und tapezieren beschäftigt…

    Alles Liebe,

    Julia

    • Hallo Julia!

      Das ist ja toll :-))

      Ich habe inzwischen das 2. Knäuel angefangen, da mir das Tuch nach 125 g noch zu klein ist. Bin echt sehr gespannt auf Deine Fotos!
      Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ♥

      Liebe Grüße
      KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.