Kommentare

Nähliebe – individuelle Handyhülle gestalten + Verlosung — 2 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ich kommentiere hier außer Konkurrenz – und als Test, ob die Kommentarfunktion wieder geht 🙂

    Deine Handyhülle ist sehr schön und individuell geworden, ich hatte bislang gar nicht gewußt, dass man sich sowas mit eigenem Bild auch bedrucken lassen kann.

    Ich besitze nämlich überhaupt kein Smartphone (ja echt, das gibt’s), lediglich ein Prepaid-Karten-Handy, das ich aber auch nur nutze, wenn ich unterwegs bin – sollte ich eine Panne o.ä. haben. Es kann auch nur telefonieren und SMS. Nix Internet, ganz oldschool.

    Meine Antwort zur Frage mit der Hülle: eine gekaufte. Schlicht, Pink, mit Reißverschluss. Eigentlich für eine kleine Digitalkamera gemacht 🙂

    LG KleinerVampir

  2. Liebe Julia,

    das sieht so toll aus. Für mich wäre ja so eine Näh-Hülle perfekt 🙂 Am liebsten selbstgestaltet 😉 Meinem Mann würde ich aus einem fertigen Design aussuchen lassen. Er hat auch bald Geburtstag 😉 Perfekt um sein Handy endlich mit einer Hülle zu schützen 😉

    Viele Grüße Manuela S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.