Kommentare

Anzeige – Neue Nähmaschine – Marion von Veritas — 16 Kommentare

  1. Da hast Du ja einen wirklich super neuen Mitbewohner, welcher sich sicherlich von Dir so einige Male gestresst fühlen wird ;-). Klasse Teilchen und bei Dir wirklich mehr als lohnenswert – und Fazit. Nun komme ich gar nicht mehr hinterher 😉

  2. Hallo Julia!
    Wow, die Maschine hat wirklich viele Zierstiche – da können wir uns sicher auf viele kreative zukünftige Projekte von Dir freuen 😉
    Ist jetzt sicher mehr eine Maschine für Vielnäher, aber deshalb nicht minder interessant.

    Bin jedenfalls schon gespannt!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    • Die Zierstiche sind toll oder? Was ich schön finde, ist, dass alles so intuitiv ist, sodass auch Anfänger ziemlich schnell mit der Nähmaschine klar kommen 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

    • Hallo Elvira,

      ich habe bisher einfach das Zubehör meiner alten Carina Maschine genutzt und das hat wunderbar gepasst.

      Alles Liebe,

      Julia

    • habe die Marion gestern bekommen kannn mich noch nicht richtig damit anfreunden,vielleicht geht sie wieder zurück. ich komme mit dem prorgramieren der Buchstaben nicht wirklich zuecht.z habe ich eis eingegeben und der letzte Buchstabe ist schtbar und die Maschine fgt beim starten bei dem Buchstaben s an und nicht bei e ? was mach ich falsch?
      lg elli

  3. Hallo,
    kannst du mir sagen, ob man den Transporteur versenken oder abdecken kann?
    Ich möchte mir die Veritas Marion gerne kaufen, aber ich möchte in Zukunft ganz gerne mal das „Nähmalen“ ausprobieren und da darf der Transporteur ja nicht aktiv sein.

    Liebe Grüße, Verena

  4. Hallo zusammen, ich verfolge jetzt seit Monaten eure Treaty , ich möchte mir eine vergleichbare Nähmaschine zulegen, kann mich aber nicht zwischen der Marion, Regina oder der w 6 n 9000 entscheiden 🙈. Hinzu kommt, dass die Preise gerade zwischen 100 und 150,00 Euro gestiegen sind, dank des Weihnachtsfest es . Eigentlich Nähe ich sehr selten und darum lohnt sich die Investition gar nicht, trotzdem hätte ich gerne von allem etwas, denn ich habe bei einer Patientin Blut geleckt, die eine super kreative Person ist und ich habe auch schon Ideen im Kopf. Könnt ihr mir irgendeine empfehlen, 🙏🏼

    • Ich habe von allen Maschinen gutes gehört, habe aber die W6 9000 selbst noch nicht ausprobierte, weshalb ich dir da leider keine Empfehlung bieten kann. Was interessiert dich denn besonders an der jeweiligen Nähmaschine?

      Alles Liebe,

      Julia

  5. Hallo, ich habe heute die Regina bekommen. Alles super nur ich weiß noch nicht wie ich mit ihr Overlock stich machen kann. Denn in der beschreibung steht nichts dabei. Habt ihr erfahrung damit.

  6. Hallo,
    die Maschine ist wirklich toll.
    Welche Zwillingsnadel hast du genommen, ich meine den Abstand zwischen den Nadeln?
    Werde mir wohl auch eine kaufen.
    Vielen Dank und viel Grüsse
    Sabine

  7. Hallo,

    mich würde interessieren, ob Du immer noch begeistert von der Marion bist und wieviel Platz man rechts der Nadel hat?

    Liebe Grüße

    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.