Kommentare

Nutzpflanzen auf dem Balkon Teil I — 4 Kommentare

  1. Wir haben zwar einen garten aber da habe ich nix essbares. Auf dem Balkon haben wir Weinpflanzen die aber noch sehr jung sind und Kräuter. Mit dem Himbeerstrauch habe ich mich auf dem Balkon noch nicht getraut 🙁

    • Meinem Himbeerstrauch geht es auf dem Balkon eigentlich ganz gut. Er trägt zwar jedes Jahr nur eine Hand voll Himbeeren, aber über die freue ich mich dann umso mehr 🙂

  2. Pingback:Nutzpflanzen auf dem Balkon Teil II › Balkon + Pflanzen › Balkonkräuter, Kräuter für den Balkon, Nutzpflanzen auf dem Balkon, Pflanzen für Balkone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.