Kommentare

Ordnung – Bänder, Borten & Spitzen sortieren — 3 Kommentare

  1. Danke für das Material zum Aufwickeln der Bänder! Endlich findet alles sein Platz in meinen Schubladen! Ich mag ja die Bänder als Schmuckdetails einzusetzen, weswegen eigentlich es sie in so einer Hülle und Fülle gibt. Mir scheint, es hat doch auch Sinn, manchmal die Farbe und den Stoff spielen lassen!

  2. Hallo Du. Das ganze gefällt mir sehr gut, ich sollte da auch mal an meine Kisten ran und Stoffe sortieren. Schwierig finde ich allerdings nicht jene Stoffe, die so gross sind, dass sie sich auf Pappe wickeln lassen. Ich hab auch kleinere Stücke, die ich nicht wegwerfen will, vor allem weil meine Tochter auch immer wieder kleine Sachen für ihre neu entdeckte Nähleidenschaft benötigt. Da hätt ich also schon auch noch Bedarf, wie diese sortiert werden können, um den Überblick zu behalten.
    Heut fang ich wenigstens mal mit den grossen an! Danke für die Idee

    • Die kleinen Stoffreste habe ich gerollt in unterschiedlich großen Plastikboxen. Das werde ich auf jeden Fall auch noch einmal zeigen.

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.