Kommentare

Ostereier basteln aus Papier — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    oh, ist das wundervoll! Das würde mir auch gefallen, leider habe ich keinen Plotter. Besonders das Ei mit dem Mädchen und den Kaninchen gefällt mir sehr ♥

    Grüße aus dem sonnigen Süden
    KleinerVampir

    • Hast du einen Drucker? Man kann die Eier auch ausdrucken und dann ausschneiden. Die äußeren Elemente sind alle sehr einfach auszuschneiden, nur das Innenleben ist etwas schwieriger, geht aber auch. Früher hat man ja viel z.B. Fensterbilder und Silhouetten mit Schere und Cutter auszuschneiden. So könntest du die Eier auch basteln 🤗

      Liebe Grüße und Frohe Ostern!

      • Hallo Julia,

        daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber ich habe ja auch das coole Schneideset, das ich mal bei einem Deiner Gewinnspiele gewonnen habe. Also könnte ich das mal versuchen 😉

        LG KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>