Kommentare

Radtour rund um Berlin – Die 1. Etappe — 3 Kommentare

  1. Sehr schöner Bericht, ich verfolge alle Etappen und bin gleich in Gedanken in meiner alten Heimat. Sehr schön geschrieben und auch die Fotos sind sehr schön. Freu mich schon, wie es weitergeht…
    LG Karin

    • Liebe Karin,

      deine alte Heimat ist so schön, dass auch die Fotos nur gut werden können 😉 Ich bin immer wieder erstaunt, dass man direkt vor den Toren Berlins so viel schönes sehen und erleben kann, ohne das man dem typischen Massentourismus anderer Orte ausgesetzt ist.

      Liebe Grüße

      • das stimmt, ich komm auch immer wieder gern zurück. Bin auch am nächsten Wochenende wieder in Berlin und Potsdam. Da werde ich wohl auch wieder einiges fotografieren.
        LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>