Kommentare

Rezept für Kürbis-Lasagne mit Sonnenblumenkernen — 5 Kommentare

  1. Schön das du mitgemacht hast und es sieht ja wirklich lecker aus.

    Ich selber mag zwar keinen Kürbis, aber der läßt sich ja sicher gut austauschen, das probiere ich dann gern mal aus 🙂

    • Ob das Rezept ohne Kürbis schmeckt, ist ein wenig fragwürdig. Der Kürbis ist schließlich das Beste an der ganzen Sache 😀
      Ich mochte auch ganz lange keinen Kürbis, kannte ihn nur süß-sauer eingelegt und das finde ich immer noch ziemlich eklig. Anders zubereitet finde ich Kürbis aber inzwischen unglaublich lecker.

  2. Pingback:Blogger Kochduell im September 2012 alle Rezepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren