Kommentare

Schnittmuster von Schnittduett — 100 Kommentare

  1. Guten Morgen zusammen, genau sowas wie das Schnittmuster: U-Boot-Ausschnitt Shirt und Midikleid „Modular“ suche ich noch. Und hopp! Ab in den Lostopf, hoffentlich klappt es. 🙂

  2. Schon wieder so ein tolles Türchen und Kooperation. Danke dir dafür 😊 Mir fällt die Auswahl super schwer, aber Wrapped und Cocoon gefallen mir besonders. Liebe Grüße

  3. Da meine Frau noch vor Kurzem davon gesprochen hat, dass ihr ein dünner Rollkragenpullover im Schrank fehlt, würde ich mich über das Schnittmuster Rollkragenpullover und Maxikleid „Modular“ freuen. Und sie sich dann auch. Im Gewinnfall freuen sich gleich 2.

  4. Der Rollkragenpulli Modular ist klasse.
    Und bisher habe ich noch keinen genäht. Also eine tolle Möglichkeit zu gewinnen. Hoffe es klappt. Grüße an alle Nähbegeisterten

  5. Tomboy Schnittmuster T-Shirt mit V-Ausschnitt für Damen
    Ich suche schon lange so ein legeres nicht zu figurbetontes tolles Shirt mit V-Auschnitt. 🙂

  6. Hallo, ich möchte gern den Schnitt des UBoot- Shirts „Modular“ gewinnen. Es reizt mich, aus dem Schnitt ein Kleid zu nähen, vlt. Sogar noch zu Weihnachten.
    LG Elke Möller

  7. Schöne Schnitte! Ich kannte dieses Label noch nicht. Ich würde mich über folgendes freuen: Schnittmuster U-Boot-Ausschnitt Shirt und Midikleid „Modular“

    Herzlichen Dank!

  8. Mir würde das Schnittmuster Modular gefallen. Das sieht im vergleich zu den anderen Schnittmuster ziemlich einfach aus. Kleidung nähe klappt bei mir noch nicht so richtig.

  9. Ich habe den Schnitt für mein Traumkleid gefunden: Daalia – ein weiblicher Chic und trotzdem bequem. Vielleicht habe ich Glück und ich finde bei Funkelfaden bestimmt ein tolles Stöffchen 😉 – ein Freudenfest. Erst gewinnen, dann stöbern Spaß beim Nähen und dann die Freude beim Ausführen. Wow wenn das nichts ist?

  10. Hallo,
    ich wünsche mir das Schnittmuster für das Stufenkleid „Daalia“.
    Hätte schon einen schönen Blumenstoff dafür.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

  11. ich würde mich sehr über das schnittmuster modular freuen – ich hätte da sogar schon ein stöffchen für – mit fledermäusen .-)

  12. Ich finde die Serie Bloom sehr schön. Mir ist ganz spontan ein Abendspaziergang im Sommer durch eine Metropole in den Kopf gekommen, als ich die Culotte Bloom gesehen habe.

  13. Dann versuche ich mal mein Glück, mir gefällt der Cardican Wrapped und auch U-Boot-Ausschnitt Shirt und Midikleid „Modular“ sehr gut.

  14. Schnittduett ist einfach toll, auf dem Blog gucke ich immer mal wieder vorbei. Mit Daalia liebäugel ich schon länger, aber Bloom würde ich wahrscheinlich öfter anziehen. Hach… da ist alles soo schön!

    • Ich würde mich sehr über das Schnittmuster U-Boot-Ausschnitt Shirt und Mini Kleid „Modular“ freuen!
      Danke für die Vorstellung dieses für mich bisher unbekannten Labels! Dort gibt es richtig tolle Schnitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>