Kommentare

Steine bemalen als Pflanzenschilder – Garten DIY — 2 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    nein, ich habe noch keine Steine bemalt – zumindst nicht als Beetbeschriftung. Auf Beetbeschriftungen verzichten wir komplett, lediglich beinm Ansäen im Gewächshaus werden die jeweiligen Reihen mit der leeren Samentüte markiert.

    LG KleinerVampir

    • Das habe ich auch versucht, die Tütchen verschwinden hier aber leider immer. Im Freiland ist das schwierig, aber ich hoffe zum nächsten Gartenjahr auch ein Gewächshaus zu besitzen.

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren