Kommentare

Tipps und Hinweise zum Maske nähen — 5 Kommentare

  1. Hallo, ich habe beim nähen ein Problem. Ich nähe Mundschutz .Beim nähen der gelegten Falten verrutscht mir der Stoff immer, so das die Seiten unterschiedliche Breiten haben. Was mache ich falsch. Ich stecke alles mit Nadeln fest. Können Sie mir ein Tipp geben.MfG Monika

    • Liebe Monika, das ist mir tatsächlich auch schon passiert. Achte mal darauf, dass die geschlossene Seite der Falte beim Nähen unten liegt, dann verrutscht da nicht so schnell etwas. Hast du die Falten vorgebügelt?

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Ich habe viele OP Maske bestellt, aber ich mag das Aussehen nicht. Deswegen will ich gerne selbst eine Stoffmaske nähen und dies zusammen mit der OP Maske tragen. Vielen Dank für diesen Beitrag und ihre Anleitung. Nach ihrem Rat werde ich nach einem Baumwollstoffe suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen