Kommentare

Unendlich viele Hörbücher — 2 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    endlich, endlich habe ich jemanden gefunden, dem es geht wie mir. Selbst beim Einkaufen habe ich den iPod auf den Ohren. Und wenn ich irgendwo bin und ihn vergessen habe, bin ich todunglücklich. & deiner oben genannten habe ich auch schon abgehört 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Da geht es dir ja, wie mir. Anstrengend wird es, wenn die Verkäuferin einen plötzlich in ein Gespräch verwickeln möchte, obwohl man doch gerade mitten im Hörbuch ist 😉 Welchen Dienst nutzt du denn für deine Hörbücher?

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren