Kommentare

Vegetarisches Sushi selber machen — 3 Kommentare

  1. hmmm… da bekomm ich sofort hunger 😀 Habe vor einiger Zeit auch mal versucht Sushi selber zu machen. Leider sah es bei weitem nicht so gut aus wie bei dir 😀

    Liebe Grüße
    Coocoo

  2. Also ich schon echt schön sieht es wircklich nicht aus……
    Tipp für dich je dünner du die zutaten schneidest um so schöner schauen die rollen am ende aus . ausserdem empfiehlt es sich reiswein mit zucker aufzukochen denn reis zum kühlen auf eine glatte fläche nach dem kochen zum kühlen auszulegen und ihn dann mit reiswein gleichmäßig zu besprenkeln. Dadurch klebt der reiß besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren